Jolanda Baumann

logo_schrift

Polaroid-Jolanda-Baumann

Hebamme FH/ Pflegefachfrau AKP

 

Ich wohne in Brittnau, bin verheiratet und Mutter von drei Kindern. Ich arbeite als  Spitalhebamme im Gebärsaal, sowie als  freiberufliche Hebamme in der Region Zofingen. Es erfüllt mich mit besonderer Freude den Start im Gebärsaal mitzuerleben und das Leben der Familie nach der Geburt zuhause im Wochenbett ein Stück begleiten zu dürfen.

Als ausgebildete Erwachsenenbildnerin, Geburtsvorbereiterin und Pilatesinstruktorin mit Fokus Schwangerschaft, Beckenboden und Rückbildung biete ich ein vielseitiges Kursprogramm rund um die Mutterschaft an. Die zeitgenössische Pilatesmethode verwirklicht einen Stil aus moderner Wissenschaft sowie den Weisheiten der östlichen Bewegungskunst. Sie bringt Leichtigkeit, Geschmeidigkeit und Energie in den Körper, erfrischt den Geist und fördert Ausdauer und Wohlbefinden in der Schwangerschaft wie auch in der Rückbildungszeit.

Ich freue mich sehr, wenn Sie sich für mein umfassendes Angebot vor oder nach der Geburt interessieren und somit mich, wie auch andere Frauen während der Bauchzeit kennenlernen werden. Für alle weitere Infos besuchen Sie meine persönliche Webseite

Freie Kapazitäten:

Auf Anfrage

Kontakt Informationen

Adresse:

Lohackerweg 1
CH-4805 Brittnau

Adresse Kurslokale

LIFE- Centrum
Rotfarbstrasse 2
4800 Zofingen

Mobil:

079 703 07 68

Telefon:

062 751 84 67

Webseite:

Facebook