Ines Uhr

Ines Uhr

Hebamme MScN, Stillberaterin IBCLC

Ich wohne mit meinem Partner und meinen zwei Töchtern in Küngolingen (Gemeinde Oftringen).

Nach der Grundausbildung zur Hebamme, habe ich mehrere Jahre im Gebärsaal des Spitals Region Oberaargau in Langenthal gearbeitet. Mit dem Masterstudium der Pflegewissenschaften an der Universität Basel, folgte zusätzlich eine Anstellung als Dozentin an der Berner Fachhochschule in der Hebammenausbildung. Seit der Geburt meiner ersten Tochter, arbeite ich zudem als freipraktizierende Hebamme in der ambulanten Wochenbettbetreuung. Vor Kurzem habe ich die Ausbildung zur Stillberaterin IBCLC abgeschlossen.
Über die Jahre habe ich mich in verschiedenen Themen der Komplementärmedizin weitergebildet (Akupunktur, Taping, Homöopathie, Geburtshypnose, Schüssler Salze,…).

Hebammenangebote:

  • Geburtsvorbereitung
  • Stillvorbereitung
  • Wochenbettbetreuung
  • Stillberatung (Stillberaterin IBCLC)

Kursangebote:

  • individuell auf Ihre Wünsche abgestimmte Geburtsvorbereitung
  • Vorbereitung auf das Stillen

Ich spreche:

  • Deutsch
  • Englisch

Freie Kapazitäten:

auf Anfrage; bis Ende September 2018 ausgebucht

Ines Uhr’s Kontakt Informationen

Adresse:

Schürrainstrasse 49
CH-4665 Oftringen

Mobil:

079 687 20 16

Telefon:

Webseite:

E-mail:

Facebook