Tabea Matter

Dipl. Hebamme
Medizinische Praxisassistentin

Kontakt Informationen

Adressen:
Kornweg 34, CH-4852 Rothrist

Mobil: 062 794 05 17

Von klein auf war es mein Traum, Hebamme zu werden. Aus dem Traum wurde Berufung und ich habe gleich im Anschluss an meine Ausbildung zur medizinischen Praxisassistentin die Ausbildung zur Hebamme gestartet. Diese habe ich im Jahr 2000 erfolgreich abgeschlossen. Daraufhin konnte ich während 4 Jahren in Geburtskliniken (Basel/Rothrist) Erfahrungen sammeln. Seit 2007 arbeite ich freiberuflich. Ich begleite Sie gerne nach der Geburt zuhause im Wochenbett. Mein Ziel dabei ist es, einfühlsame, stärkende und gefühlvolle Begleitung zu bieten, dies durch meine eigenen Erfahrungen als Hebamme, Ehefrau und Mutter von drei Kindern.

Mehr Information finden Sie auf meiner persönlichen Webseite.

Angebote

  • Geburtsvorbereitung individuell
  • Wochenbettbetreuung zu Hause
  • Stillberatung

Kursangebote

  • Geburtsvorbereitung individuell

Ich spreche

  • Deutsch

Freie Kapazitäten

  • Auf Anfrage