Karin Burkard Stöckli

Hebamme FH

Kontakt Informationen

Adressen:
Luzernerstrasse 34, 4800 Zofingen

Mobil: 077 433 72 81

Telefon: 062 751 74 42

Im März 2007 habe ich meine Ausbildung zur Hebamme an der Hebammenschule in Zürich abgeschlossen, nachdem ich zuvor als dipl. Pflegefachfrau im Inselspital Bern tätig war. Es folgten 4 Jahre Berufserfahrung auf der Gebärabteilung in Olten. Seit Anfang 2011 bin ich als freiberufliche Hebamme tätig.

Die kompetente und ganzheitliche Betreuung von Mutter, Kind und deren Familie ist unerlässlich während meiner Arbeit bei Ihnen daheim.

Mit dem Besuch von  diversen Weiterbildungen bilde ich mich regelmässig weiter. Grundlage für meine Arbeit ist aber vor allem meine Berufserfahrung und die traditionelle Hebammenkunst.

Ich lebe zusammen mit meinem Mann in Zofingen und bin Mutter von 5 Kindern.

Arbeitsbereich

  • Schwangerschaftskontrollen bei Ihnen zu Hause
  • Individuelle Geburtsvorbereitung bei Ihnen zu Hause
  • Hausgeburten (momentan keine Annahme von Hausgeburten)
  • Wochenbettbetreuung ambulant und nach Spitalaustritt
  • Begleitung nach Abort & Verlust des Kindes
  • Geburtsnachkontrolle, 6-10 Wochen nach der Geburt
  • Stillberatung
  •  Manualtherapie
  • CANTIENICA (R)-Methode für Körperform und Haltung,
    „das Beckenbodentraining“

Geburtsvorbereitung und Beckenbodentraining

  • Geburtsvorbereitungskurs Privat für erst- oder mehrgebärende Frauen
  • Beckenbodentraining und Haltungsschulung nach der CANTIENICA-Methode

Ich spreche

  • Deutsch
  • Français
  • English

Kapazitäten und Ferienabwesenheiten

Momentan kann ich leider keine Hausgeburten anbieten.

Ferien:

15.4 bis 18.4.2019 // 6.6 bis 10.6.2019 // 19.7. bis 4.8.2019 // 26.9. bis 13.10.2019 //21.12. bis 5.1.2020